Liefer- und Bestellinformationen für Käufer außerhalb Deutschlands

Gerne arrangieren wir Lieferungen in angrenzende Länder oder auch nach Übersee. Da die Lieferkosten von der Distanz und der Größe des Objekts abhängen, holen wir bei jeder Anfrage verschiedene Angebote ein.

Wenn Sie Interesse an einem oder mehreren Objekten haben, können Sie unser Shopsystem nutzen oder uns per E-Mail bzw. telefonisch kontaktieren.

Bestellinformationen für Käufer außerhalb Deutschlands

1. Bestellen Sie ganz bequem über unseren Onlineshop die gewünschten Objekte.
2. Ab diesem Zeitpunkt sind diese Möbel für Sie unverbindlich reserviert.
3. Innerhalb der nächsten 5 Tage teilen wir Ihnen die Lieferkosten mit.
4. Erst durch Überweisen des Gesamtbetrages bestätigen Sie den Kauf.
5. Findet innerhalb von 10 Tagen nach Mitteilung der Lieferkosten kein Zahlungseingang auf unserem Konto statt, wird die Bestellung durch uns storniert.

 

* Durch die Umstellung der Telekom auf IP-Telefonie kommt es bei uns leider immer wieder zu Verbindungsproblemen. Sollten Sie uns während der Öffnungszeiten nicht erreichen, bitten wir Sie, uns per E-Mail (info@furthof-antikmoebel.de) oder über die Kontaktformulare zu kontaktieren. Gerne rufen wir Sie zurück. Wir hoffen, dass die Verbindungsprobleme in Kürze behoben sind.
Herzlichen Dank, Ihr Furthof-Antikmöbel Team.