Bewertungen

Hinterlassen Sie uns gerne eine Bewertung in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Furhof Team.

Neuen Beitrag schreiben


Von: Heike Faber-Günther
23.08.2023, 17:53:29 Uhr

Vor einiger Zeit habe ich einen einmaligen schönen Empire -Spiegel erworben. Er ist eine wahre Augenweide und wertet mein Zimmer auf. Für die sehr gute Beratung und schnelle, sachgemäße Lieferung danke ich dem Familienbetrieb Furthof und dem freundlichen Transporter sehr.

Von: Dr. Stefan C. Schmidt
18.10.2022, 20:39:42 Uhr

Ich bin sehr froh, dass ich diesen äußerst kompetenten und herzlichen Familienbetrieb gefunden habe. Etliche Möbel habe ich mittlerweile zum Restaurieren dorthin gebracht, so manches neue auch dort erstanden und die Ergebnisse waren stets überragend. Die mit viel Liebe und großem handwerklichen Geschick restaurierten Möbel machen unserer ganzen Familie unglaublich viel Freude. Ein ganz dickes Lob und Danke, dass diese besondere Form der Handwerkskunst am Leben erhalten.

Von: F.Fellmann
13.10.2022, 17:11:06 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit der Restaurierung meiner Anrichte. Sie ist sehr schön geworden.
Die Abwicklung des Auftrages verlief völlig Problemlos, ebenso die Lieferung
Herzlichen Dank

Von: Andrea und Gerd Glocker
19.08.2022, 03:14:40 Uhr

Eine absolut geniale Arbeit. Hat alles Reibungslos gepasst.
die Arbeit ist jeder Cent wert. Können wir nur empfehlen.
Wir standen beide mit großen Augen und offenem Mund vor dem Ergebnis. Wir waren sprachlos über die wunderbare Arbeit.
Herr Harbott und sein Team verstehen ihre Arbeit.
Sensationell!!!!

Von: Dorothée Späth
02.07.2022, 19:47:29 Uhr

Es gibt Entscheidungen, die fuehren direkt ins Glueck. Meine fuehrte mich zur Furthof Antikmoebel GmbH. Jedes Telefonat, jede E-Mail war eine Freude. Beratung kann nicht besser
durchgefuehrt werden. Man spuert, dass Passion im Spiel ist. Das Ergebnis ist dann ein Moebel, in meinem Fall ein Bett, das strahlt und leuchtet! Mein Dank geht an das ganze
Harbott-Team fuer diese wunderbare Arbeit!!!!!!
Herzlichst,
D. Späth

Von: Philipp Krüger
19.04.2022, 15:28:16 Uhr

Sehr schöner Spiegel, wie abgebildet. Transport mit Spedition reibungslos, Kommunikation sehr freundlich.

Von: Familie Aich
21.03.2022, 16:00:19 Uhr

Wir wurden durch Empfehlung eines befreundeten Antiquitätenhändlers auf den Furthof und die Familie Harbott aufmerksam. Schon beim ersten Besuch waren wir sehr angetan vom freundlichen, offenen Empfang und der Qualität der ausgestellten Antiquitäten. Herr Andreas Harbott überzeugte uns durch seine Sachlichkeit in der Beratung und vor allem durch seine äußerst große Fachkompetenz. Die ihm übertragene Arbeit zur Restaurierung unserer alten Möbel (Standsekretär und Vertiko aus der Gründerzeit, Sessel, Stühle und Intarsientische) wurde fachgerecht, solide und sehr schön ausgeführt. Wir können die „Furthof Antiquitäten“ der Familie Harbott uneingeschränkt empfehlen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das Restaurierungsresultat unterscheiden sich auf wohltuende Art von Blendern, die in dieser Branche auch zu finden sind.

Von: Hilde von Massow
08.03.2022, 15:52:03 Uhr

Es macht große Freude den Furthof mit seinem umfangreichen Angebot wunderschöner Antiquitäten, insbesondere aus Barock und Biedermeier, zu durchstreifen. Wir wurden kompetent und aufrichtig beraten. Das erworbene Stück ist bis ins letzte Detail fachgerecht restauriert, entsprechend große Freude macht nun dessen Nutzung. Eigene restaurierungsbedürftige Antiquitäten aus meinem Haus werde ich künftig auf jeden Fall dem Furthof anvertrauen. Danke auch für das informative Glossar auf der Homepage "Gut zu wissen", worin zu stöbern nicht nur informativ und lehrreich ist, sondern auch Freude macht. Alles in allem bietet der Furthof ein solides Rundumpaket für alle, die auf Nachhaltigkeit, Schönheit und Werterhalt setzen.

Von: J. F. aus Stuttgart
07.03.2022, 13:25:53 Uhr

Wir kennen den Furthof seit mehreren Jahren und haben hier bereits mehrfach Möbelstücke gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der erworbenen Antikmöbel, auch die Bezahlung und die Lieferung verliefen stets extrem zufriedenstellend und sehr kundenorientiert.

Von: Bernhard Schupp
02.03.2022, 18:08:43 Uhr

Wir wurden von Herrn Harbott kompetent beraten. Mit der handwerklichen und fachkundigen Ausführung der Restaurierung sind wir sehr zufrieden. Auch der Preis ist fair und orientiert sich am kalkulierten Angebot. Am Endprodukt erfreuen wir uns jeden Tag erneut. Besten Dank!

Von: C. B.
28.01.2022, 15:08:36 Uhr

Sehr geehrter Herr Harbott, nun sind die Stühle schon fast einen Monat bei mir, und ich bin wirklich sehr begeistert. Ich schaue sie jeden Tag an und freue mich; auch, dass sie äußerst komfortabel sind. Vielen Dank für Ihre guten Wünsche und die entgegenkommende Abwicklung. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Von: B. Teckentrup
02.08.2021, 12:47:11 Uhr

Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Tisch, die professionelle Abwicklung, Restaurationsarbeiten und Lieferung - und die sehr nette Kommunikation.

Von: Hansjörg Becker
31.07.2021, 15:17:38 Uhr

Ich habe einen wunderschönen Biedermeier Armlehnstuhl bei Ihnen gekauft und habe viel Freude damit. Das war nicht mein erster Kauf, wie immer hervorragende Qualität.

Herzlichen Dank
Hansjörg Becker

Von: Dieter Glös
31.07.2021, 12:23:38 Uhr

Ich habe bei den Furthof Antiquitäten im Juli 2021 einen Biedermeierstuhl von 1820 gekauft. Dieser Stuhl ist außerordentlich professionell und meisterlich restauriert und steht nun in unserem alten Fachwerkhaus in der ,,guten Stube" an einem restaurierten Hammerflügel von 1820. Ein Prachtstück und ziert in ausnehmend schöner Art dieses alte Instrument. Ich sage Herren Harbott herzlichen Dank, auch für das sehr nette Gespräch am Telefon! Dieter Glös aus dem Kantorenhaus in Angermünde, Uckermark

Von: Familie Gugler
12.07.2021, 13:08:08 Uhr

Wir haben ein ziemlich ramponiertes Buffet zum restaurieren gebracht und sind total begeistert wie schön dieses Möbelstück zurück gekommen ist. Auch die Lieferung war super. Vielen Dank, wir werden viel Freude damit haben.

Von: Wengersky
06.06.2021, 15:44:38 Uhr

Der Tisch kam genau so wie beschrieben und wurde korrekt und pünktlich geliefert!

Von: Familie Henle
26.05.2021, 09:31:35 Uhr

Ich habe ein kleines, ziemlich ramponiertes Art-Deco Tischchen aus Nussbaum zum Restaurieren gebracht und was daraus gemacht wurde, ist einfach unbeschreiblich schön. Früher stand das Tischchen ungeliebt in einer Ecke. Jetzt wird es einen ganz besonderen Platz in unserem Haus erhalten. Von der ersten Beratung bis zur pünktlichen Fertigstellung (zum Geburtstag meines Mannes) war alles sehr kompetent und unkompliziert. Nochmals ganz herzlichen Dank für dieses -jetzt wieder- wunderschöne Möbelstück.

Von: Familie Mertens
06.04.2021, 16:46:04 Uhr

Kirschbaum Schreibtisch mit Stuhl Großartiger Service und Planung, perfekte Restaurierung, immer netter, schneller Kontakt mit Vorschlägen zur Restaurierung und passenden Stuhl. Sehr kompetente und hilfsbereite Anlieferung, sogar bis in den 3.Stock. Sind absolut zufrieden. Alles Gute aus Dortmund.

Von: Familie Amrhein
05.04.2021, 16:22:06 Uhr

Nussbaum Kommode mit schwarzer Steinplatte: Lange haben wir nach dem perfekten Möbelstück für eine freie Wand in unserem Esszimmer gesucht. Nun wurden wir wieder auf der Internetseite bei Furthof fündig. Trotz Corona konnte die Kommode vor Ostern geliefert werden. Liebevoll restauriert, die Schubladen sind im Inneren so glatt, dass man sogar Wäsche darin aufbewahren könnte. Eine ganz tolle Handarbeit mit viel Liebe zum Detail. Welche uns sicher viel Freude bereiten wird und durch die 4 Schubladen auch noch sehr zweckmäßig ist. Der Ablauf verlief wieder perfekt vom Kauf bis zur Lieferung.

Von: Familie Amrhein
05.04.2021, 16:04:29 Uhr

Biedermeier Schrank aus Kirschbaum und Elementen aus Nussbaum. Vom ersten Bild an war ich von diesem Schrank begeistert. Durch die genauen Abbildungen auf der Internetseite habe ich mich dann doch durchgerungen diesen Schrank zu bestellen ohne persönlichen Besuch in der Ausstellung. Obwohl ich kein Internetkäufer bin. Alles hat toll geklappt. Der Schrank steht nun seit 4 Jahren in unserem Wohnzimmer wir freuen uns täglich an dieser schönen Arbeit und der gelungen Restauration.

Von: C.Jencquel
13.02.2021, 11:24:48 Uhr

Nach bereits mehreren sehr guten Erfahrungen, war die Hilfe kurz vor Weihnachten 2020 unschlagbar gut. Ein Stich mit Konstanzer Motiv wurde als Geschenk verpackt und direkt zum Empfänger geschickt. Herzlichen Danke an Familie Harbott und besonders an Frau Baumann für die schnelle, unkomplizierte und sehr freundliche Hilfe! Liebe Grüße aus Hamburg, Constantin Jencquel

Von: K. Grundner
05.10.2020, 20:41:06 Uhr

Der Weisszeugschrank ist wohlbehalten bei uns angekommen und nimmt perfekt seinen Platz in unserer Wohnung ein. Er sieht genauso aus wie die Photos das gezeigt und wir uns das vorgestellt haben. Das Holz ist wunderschön und die in Auftrag gegebene Renovierung des Innenraums sehr gut umgesetzt. Vielen herzlichen Dank für die reibungslose Planung, Absprache, Umsetzung und den Transport. Wir sind sehr zufrieden und begeistert.

Von: B.
08.09.2020, 08:53:44 Uhr

Hallo Herr Harbott, zunächst vielen Dank für die freundlichen Zeilen und die Montageanleitung. Ihre Monteure haben den Schrank heute Morgen aufgebaut und ihre Sache sehr gut gemacht. Kompliment. (Ich wäre vom Aufbau her wohl vollständig überfordert gewesen, obwohl ich bei antiken Schränken nicht ganz unerfahren bin). Es hat alles im Timing und in der Logistik prima geklappt. Nochmals herzlichen Dank. Auch Kompliment an Sie! Die Restaurierung hat aus dem Schrank ein wirkliches Schmuckstück gezaubert. Es ist wirklich ein außergewöhnliches Möbel ... schwer, wuchtig und doch immens ausdrucksstark. Wir freuen uns sehr, dass auch unser erster Blindkauf gelungen scheint. Freundlich grüßt Sie Uwe Christian B.

Von: Peter Rahnfeld
01.09.2020, 13:56:38 Uhr

Wer Antiquitäten liebt, ist bei Furthof Antiquitäten bestens aufgehoben. Ich bin fündig geworden und sehr begeistert. Auch der Versand war mustergültig. Alles perfekt - weiter so.

Von: Faber-Günther
03.07.2020, 09:39:16 Uhr

Liebe Frau Baumann und Familie Harbott, ich bin begeistert, eine tolle Bergere. Aber nicht nur von diesem einzigartigen Möbelstück sondern ebenso von Ihrem Service, angefangen von der Beratung, Entgegenkommen, Mitgefühl, Freundlichkeit. ...usw. einfach Spitze und immer zu empfehlen!! Danke sehr! für alles!!

Von: Saskia K.
05.04.2020, 12:14:37 Uhr

Der Artikel wurde trotz der schwierigen Umstände schnell und sicher angeliefert. Er ist äußerst schön aufgearbeitet. Die Beratung vor dem Kauf war freundlich, sehr professionell und ausführlich und ließ darauf schließen, dass der Verkäufer seine Möbel sehr genau kennt. Jederzeit würde ich gerne wieder hier kaufen, wo es wirklich außergewöhnlich schöne Antiquitäten gibt.

Von: Knut Adolf Hopf
27.12.2019, 16:24:00 Uhr

Einen herzlichen Dank an die Firma Harbott die mir meinen Eichenschrank wirklich erstklassig renoviert und wieder hergerichtet haben. Herr Alexander Harbott hat mich fachmännisch beraten, der Preis war in Ordnung und der Liefertermin wurde eingehalten. Es gibt nur noch wenige Firmen die ihr Metier verstehen und die Qualität durch einwandfreie Arbeit auch verstehen umzusetzen. Deshalb kann ich diese Firma in jeder Hinsicht ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Von: Thomas Krempl
28.10.2019, 09:20:00 Uhr

Sehr geehrter Herr Harbott. Heute möchte ich aber nicht versäumen, Ihnen zu schreiben wie schöööön die Restaurierung gelungen ist. Sowohl der Blender (jetzt wird er seinem Namen gerecht und blendet!) als auch die Aufsatzkommode sind einfach traumhaft. Vielen Dank für diese perfekte Arbeit!

Von: Peter Eggert
13.10.2019, 13:39:00 Uhr

Vielen Dank für die gelungene Restaurierung unserer Barock Kommode und vor Allem für die beiden alten Schlösser, die sie aus Ihrem Fundus dafür geopfert haben.

Von: Familie Geiger
24.09.2019, 09:57:00 Uhr

Danke für die perfekte Lieferung des bei Ihnen im Onlineshop bestellten Spieltisches aus Kirschbaum. Beratung war ebenfall top. Eine empfehlenswerte, familiäre Firma.

Von: Rudolf Götz
27.07.2019, 14:07:00 Uhr

Wir sind sehr zufrieden: sehr qualifizierte Beratung, pünktliche Lieferung und ein wunderschönes Möbel. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

Von: Thomas F. Krempl
11.06.2018, 10:44:00 Uhr

Wir haben auf der Homepage einen sehr schönen Biedermeier-Bilderrahmen gefunden, der einen bereits vorhandenen perfekt ergänzte. Die telefonische Beratung, die Lieferung samt Verpackung, alles klappte ausgezeichnet. Sehr zufrieden!

Von: Michael Schnurr
28.01.2018, 17:07:00 Uhr

In dieser Woche brachten uns Andreas und Alexander Harbott unseren Biedermeier-Sekretär aus dem Nachlass meines Vaters. Hervorragend aufgearbeitet, ein wahres Schmuckstück. Exzellente Arbeit, prima Service und handwerklich toll. Danke

Von: Müller Zysset
17.12.2017, 09:13:00 Uhr

Wir sind total begeistert ! Das Furthof Team hat uns diese Woche wunderschöne Möbelstücke gebracht. Sie wurden mit viel liebe zum Detail restauriert und bei uns vor Ort zusammengestellt. Wir bedanken uns sehr! Das Team hat grossartige Arbeit geleistet! Herzlichen Dank!

Von: Dolores Ulbrich
18.10.2017, 20:51:00 Uhr

Top-Händler!!! Absolut empfehlenswert!!! Traumhaft schöner Schrank, der professionell geliefert und aufgebaut wurde! (War sogar schon mit Filzgleitern versehen!) Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Kundenservice! Danke!!!

Von: Heike Faber-Günther
10.09.2017, 15:09:00 Uhr

Recht herzlich Dank für den unkomplizierten Kauf und die schnelle Lieferung des wunderbaren Möbelstücks. Bin total begeistert. Das Möbelstück befindet sich in einem fabelhaften Erhaltungszustand, dank fachmännischer Restaurierung.

Von: Thomas Weber
13.08.2017, 12:10:00 Uhr

Ein super Service, vom ersten Kontakt am Telefon bis zur Lieferung nach Leipzig. Vielen Dank liebes Furthofteam für die wunderschönen Möbel!!!!

Von: Hannelore Bauer
06.12.2016, 23:03:00 Uhr

Wir haben im November 2016 einen Schrank und eine Vitrine aus Weichholz gekauft. Die Beratung war sehr gut und mit der Lieferung hat alles bestens funktioniert. Wir werden jederzeit wiederkommen.

Von: Leonas Schwalbe
28.09.2016, 10:57:00 Uhr

Sämtliche von uns gekaufte Möbel vom Furthof haben einen ganz individuellen Wert an dem wir uns jeden Tag aufs neue erfreuen. Auf die Restaurationsarbeiten werden mit Liebe zum Detail und mit handwerklicher Kunst fertiggestellt.

Von: Marco Huber
12.09.2016, 12:08:00 Uhr

Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Der Schrank ist sehr schön. Ich werde Ihre Firma weiter empfehlen.

Von: Heike Arnold
25.01.2016, 09:07:00 Uhr

Liebes Furthof Team Die Kommode ist bestens angekommen und passt perfekt. Gerne wieder

Von: Jürgen Hermann Wenger
20.12.2015, 12:13:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren! Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf. Vom Kauf bis zum persönlichen Überbringen des wunderbaren Spiegels war alles 1a:))))))) Ich werde Sie wärmstens empfehlen und sicherlich wieder bei Ihnen einkaufen! Also nochmal vielen Dank und ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten rutsch ins neue Jahr!!!!! Viele Grüße J.H Wenger

Von: Rolf Oser
09.12.2015, 15:00:00 Uhr

Wir können die Firma Furthof Antiquitäten wärmstens empfehlen. Wir wurden kompetent beraten. Die Restauration der Möbel wurde fachmännisch und sehr sorgfältig ausgeführt. Mit der Abwicklung unseres Auftrags waren wir mehr als zufrieden - gerne wieder.

Von: M. Restle
23.11.2015, 11:42:00 Uhr

Liebes Furthof-Team, wir möchten uns für den schönen Esstisch bedanken, den Sie uns geliefert haben. Er passt wirklich gut in unsere Wohnung. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder zu Ihnen. Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall

Von: Furthof Team
10.11.2015, 16:24:00 Uhr

Hinterlassen sie uns ein paar Worte und lassen sie uns und andere Kunden ihre Meinung wissen. Wir freuen uns über jegliches Feedback und lassen uns von Ihrer Meinung inspirieren, um Ihnen den Einkauf bei uns noch angenehmer zu gestalten. Ihr Furthof-Team