Antiquitätenhandel am Bodensee

  Familienbetrieb in 2. Generation

  Beratung +49 (0) 75 52 / 59 69

Lieferung und Versand

Lieferungen in der Bodenseeregion

Lieferungen innerhalb der Bodenseeregion* sind ab 700 Euro Warenwert kostenfrei, ggf. inkl. Lieferung mit 2 Personen und Aufbau an der gewünschten Stelle. Bei einer Onlinebestellung bitte die Versandart "Selbstabholung" auswählen und in das vorhandene Kommentarfeld "Bitte inkl. kostenfreier Lieferung" schreiben. Die Lieferungen erfolgen zeitnah und wir können Ihre Terminwünsche berücksichtigen. 

*Kostenfreie Lieferungen bis Konstanz, Singen, Tuttlingen, Sigmaringen, Bad Saulgau, Ravensburg und Friedrichshafen.

Bundesweite Lieferungen

Premiumversand 2-Mann-Service: Große/schwere Objekte werden durch 2 Personen angeliefert und an der gewünschten Stelle aufgestellt. Für den Transport zerlegbare Möbelstücke werden vor Ort fachgerecht aufgebaut. Kosten: 240,00 Euro.

Standardversand: Objekte werden durch 1 Person angeliefert. Bei großen/schweren Objekten wird Ihre Mithilfe benötigt. Die Lieferung beinhaltet auch den Aufbau von zerlegbaren Möbelstücken, ebenfalls durch Ihre Mithilfe. Kosten: 50,00 bis max. 120,00 Euro.

Paketversand: Kleinobjekte versenden wir gut verpackt und versichert per DHL. Kosten: teils versandkostenfrei oder 25,00 Euro.

Lieferzeiten

  • Speditionsversand: Große Möbel, Stühle und Spiegel ca. 2-5 Wochen innerhalb Deutschlands, abhängig von der Tourenplanung unseres Transporteurs. Die Lieferung in die anderen oben genannten Länder beträgt ca. 3-8 Wochen. Sollten Sie ein unrestauriertes Möbelstück inkl. Restaurierung erwerben, beträgt die Lieferdauer ca. 2-4 Monate.
  • Regionale Lieferungen: werden schnellstmöglich von uns persönlich durchgeführt.
  • DHL versicherter Versand: Kleinartikel in 3-4 Werktagen

Sollten Sie es ganz besonders eilig haben, versuchen wir unser Bestes, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Ablauf der Lieferung

Die Lieferung der gekauften Möbelstücke beinhaltet die Aufstellung / den fachgerechten Aufbau an der gewünschten Stelle. Die Lieferungen erfolgen durch uns persönlich oder über eine zuverlässige und erfahrene Spedition unseres Vertrauens. 
Der Liefertermin wird Ihnen rechtzeitig mitgeteilt und die Möbel werden pünktlich angeliefert. Der Transport ist versichert und ein sorgsamer und fachgerechter Umgang mit den Möbeln ist gewährleistet. Für Transporte zu einem fest zugesagten Wunschtermin kalkulieren wir Ihnen gerne einen individuellen Transportpreis.

Selbstabholung

Gerne können Sie die von Ihnen erworbenen Stücke selbst bei uns auf dem Furthof abholen. Auf Wunsch auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten. Dazu ein kleiner Tipp: Bringen Sie Decken, Spanngurte o. Ä. mit, damit das Objekt beim Transport nicht beschädigt wird.